Zum Inhalt springen

Liebe Eltern und Interessierte,
hier ist der Link zu unserer Pinnwand der DRK-Kita Wunderwald/Familienzentrum am Bockelweg.
Dort finden Sie alle Angebote.

Kindersicherheitstraining „Stark wie wir“


Unsere Kita Wunderwald hat zum ersten Mal am Projekt „Stark wie wir“ teilgenommen. Das wurde aus dem Budget des Stadtteilzentrums bezahlt. Wir sagen danke!

In fünf Kursen lernten unsere Kinder mit „Stark wie wir“, wie sie sich in schwierigen Situationen helfen können.

Alle Kinder haben die Abschlussprüfung bestanden. Sie haben eine Urkunde bekommen. Das Team hat das gut gemacht.


5 Jahre DRK Kita Wunderwald. Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe! Wir konnten gemeinsam einen wunderschönen Tag erleben. Das Team des Wunderwaldes wird diesen Tag in schöner Erinnerung behalten!

  • Unterstützung von Frühkindlicher Medienbildung